artbags + artstones
 +
einzigartiger Schmuck

es sind Kunstobjekte der besonderen Klasse, von mir kreiert.

Hier geht es zum shop

 

Als Fotografin und Künstlerin ist es mir wichtig, die Fotografie ins Leben zu integrieren. So fotografiere ich nicht nur Mensch und Tier, sondern gebe den Werken einen völlig neuen Sinn, indem ich sie (be)nutzbar mache.

Individuell fertige ich für dich eine ganz persönliche artbag, ein tragbares Fotokunstobjekt, versehen mit hochwertigen Fotografien auf Künstlerleinwand, sowie Mäppchen, einzigartiger Schmuck und Schlüsselanhänger.

Ebenso außergewöhnlich sind die von mir neu entwickelten artstones auf denen man sich verewigen lassen kann. Ob als fotografisches Kunstobjekt für den Raum, oder als nützlicher Unikat- Flaschenverschluss.

Auch die  „Maultaschen“ sind eine echt artgerechte Spezialität: Das Gesicht deines Lieblings (es muss nicht immer ein Hund sein!) wird professionell fotografiert und auf die Tasche aufgebracht. Du erhältst ein künstlerisch hochwertiges Unikat, von mir entworfen und genäht – eine echte artbag!

Hier geht es zum shop